Projekte

Der Blog-Bereich Projekte enthält einzelne meiner aktuellen wissenschaftlichen Aktivitäten. Jede dieser Arbeiten ist work in progress und bleibt somit unterschiedlich fragmentarisch. Den Nutzern meines Blogs geben sie einen Hinweis auf meine aktuellen Forschungsarbeiten, an denen sie sich mit eigenen Kommentaren und Kritiken beteiligen können. Erst nach Abschluss meiner Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Thema, findet die abgeschlossene Untersuchung ihren Platz unter den bereits veröffentlichten Blog-Beiträgen.

Bei den einzelnen hier bearbeiteten Texten, handelt es sich in erster Linie um die ethnologische und literaturwissenschaftliche Auswertung, Interpretation und Dokumentation der Tonis-Dichtungen der Kuan-Fatu-Chronik, aber auch um verwandte Themen, die sich aus dieser Bearbeitung ergeben.

Advertisements
  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: